google-site-verification=pJhmNENCTzUmTdlXjFBGf6hzFoQlZMLwpgzglsSN9pk
1/6

Hoi! Nice to meet you :)

 

Ich bin Anna, ich habe zwei Töchter und arbeite im Marketing.

 

Sport war immer ein sehr wichtiger Teil meines Lebens. In 2016 habe ich mich dazu entschieden, ein Schritt weiter zu gehen und habe das Group Fitness Instructor Training absolviert. Du hast mich vielleicht schon bei Activ Fitness gesehen.

 

Ich liebe es draussen zu sein – deswegen habe ich auch das Street.Fit Training absolviert, damit ich auch in der Natur unterrichten kann und unsere schöne Stadt noch mehr geniessen kann.

 

Ich liebe es einen gesundheitlichen Lebenstil zu teilen und ich liebe die Energie, die von einer Gruppe, die zusammen trainiert, kommt. Und ich liebe dieses erfüllte Gefühl, welches man nach einem Training hat.

 

Ich freue mich, bald mit dir zu trainieren!